Sonntag, 20. September 2015

Trainingsziele


Als Ausgleich zu meiner Examensarbeit an der ich momentan arbeite, habe ich mir als Ziel gesetzt regelmäßig zu trainieren, um eine gute Ausdauer aufzubauen. Zunächst möchte ich problemlos an 10 Kilometer Volksläufen teilnehmen können, wenn dieses Ziel erreicht ist, steht als nächstes das Training für einen Halbmarathon an.
Um den restlichen Körper nicht zu vernachlässigen mache ich neben dem Lauftraining gelegentlich nach dem Laufen noch ein Workout um primär die Bauchmuskeln zu trainieren.





Trainingspläne bieten eine gute Orientierung wie das Training ablaufen kann, wichtiger ist jedoch die Motivation und der Spaß regelmäßig zu laufen.

In der Folgenden Tabelle sieht man meinen Trainingsfortschritt:
6p Ist das Bauchnuskeltraining https://www.youtube.com/watch?v=v-KZ3R1f2Ps



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen